Frage von Mario9000, 29

Ist es schädlich dauerhaft Kopfhörer auf zu haben?

Also ohne das Sounds abgegeben werden. Einfach nur aufhaben.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulu19982010, 20

Habe mal gehört dass man somit 700% mehr bakterien im Ohr hat als gewöhnlich. Also ich würde versuchen es zu vermeiden wenn ich keine Musik höre


Jedenfalls bei InEar

Antwort
von Nachteulchen23, 11

Ist das jetzt so ein Trend, wie die vielen die urplötzlich alle eine Brille mit Fensterglas aufgesetzt haben, obwohl sie keine Brille benötigen ?

Also die Ohren sollten wohl eher nicht stundenlang mit einem Kopfhörer bedeckt sein. Da hörst du doch alles nur noch dumpf. Je nach Qualität gibts sicher irgendwann durch den Druck noch Kopfweh obendrein. 

Ohne Musik, komisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community