gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schädlich das Leitungswasser aus der Schule zu trinken?

gefragt von Souljah69Souljah69 am 21.09.2009 um 17:03 Uhr

Ich habe gehört, dass die in Schulen meistens noch Bleirohre verwenden und das Wasser aus diesen Rohren schädlich ist. Ist da etwas dran, oder kann man ohne Bedenken das Leitungswasser in der Schule trinken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20002)
Wasser (2793)