Frage von S7edge, 43

Ist es schädlich am aku zu spielen (S7edge)?

Geht das aku kaputt wen man sein Handy aufladet und gleichzeitig spielt . Ich hab ein s7edge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfsmond007, 35

Genau kann ich es dir nicht sagen aber ich mache es auch und meinem Akku geht es immer noch sehr gut!

Antwort
von Delveng, 11

Ich würde nur dann spielen, wenn der Akku mindestens 50 Prozent Ladekapazität hat.