Frage von Apfelbaeumchen5, 64

Ist es schädlich als Frau Männerschuhe anzuhaben?

Hallo,

ich trage total gerne meine Nike air max. Das sind aber herrenschuhe, aber aus den USA, also wäre es soweiso selten dass hier jemand in Deutschland die Schuhe hat, da es die nie in Deutschland gab.

Sie sind weiß mit weinrot und hellrot mit leopardenmuster ( wundere mich soweiso das Männer etwas anziehen mit leopardenmuster aber naja laut Google sind es nunmal herrenschuhe. )

Ist es denn schädlich für die Füße?

PS: und welche modelle gibt's noch von nike air max ( Skyline, command, 90, 1 hatte ich schon und will andere und meine jetzigen verkaufen ) außer Thea, tavas, siren, sequent, 2014, 2015, 2016?

Kennt ihr noch weitere modelle? Am liebsten schwarz wieder da weiß so schnell dreckig wird.

Antwort
von Maleny, 30

Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist?
Natürlich ist das nicht schädlich :D

Ich habe auch ein nike paar aus dem internet, die auch für herren gesacht sind, weil gebau das gleiche model für frauen schon ausverkauft war.

Der einzige unterschied von frauen und männer schuhen ist, dass die männerschuhe bei 38/40 beginnen und bis 47 oder so gehen und die frauen schuhe schon bei 35 Beginnen und bei 42,5 enden :)

Antwort
von LMAADF, 38

Ja, dir als Frau fallen dann nach einer Weile die Füße einfach so ab. Nein im Ernst, was soll daran schädlich sein? Fuß ist Fuß. Eher sind diese High Heels schädlich für die Füße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community