gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es schädlich, abends Salat zu essen? Hat da jemand schon selbst eine Erfahrung mit gemacht?

gefragt von Andersen am 19.05.2009 um 20:29 Uhr

Habe mich heute mit einer Mitarbeiterein der Charité unterhalten, die mir sagte, es sei schädlich, abends Salat zu essen. Irgendwas mit den Darmschoten oder so, jedenfalls bleibt der Salat da hängen oder so. Also ich esse oft abends Salat, habe allerdings manchmal auch Blähungen- kann das damit zusammenhängen? Oder ist das eher eine übertriebene Behauptung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57439)
Ernährung (14345)
essen (13572)