Frage von Erreger, 48

Ist es schädlich 0,5 Liter Gurken Wasser mit 0,5 Liter wurst Wasser zumischen und zu drinken(die Frage ist ernst gemeint,ich finde es einfach lecker finde)?

Ich trinke gerne Gurken Wasser und auch gerne Wurst Wasser also habe ich es gemischt und es getrunken ist es schädlich ein Liter zu trinken und soll ich zum Arzt oder ist das unschädlich(das meine ich ernst probiert es selbst aus )ich habe es auch in der Schule dabei und auch beim Fahrrad fahren wenn ihr mir es sagt werde es sehr net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 11

Schädlich ist es nicht aber es ist eine wahre Zuckerbombe und schlecht für die Zähne aber das musst du wissen:)

Antwort
von Yodafone, 25

warum soll das schädlich sein....da waren ja Lebensmittel drin...dann müssten die ja auch schädlich sein ;-)

Kommentar von Erreger ,

Danke nur ich dachte das es vielleicht zusammen schädlich ist und danke das du es ernst gameint hast

Kommentar von Yodafone ,

du kannst doch auch Würstchen mit Gurke essen ;-)

Kommentar von Erreger ,

Danke probiere ich gleich aus

Antwort
von ma9rtin, 26

Aber sonst ist alles gut?

Kommentar von Erreger ,

Hast du es probiert nein also kannst du nicht sagen das es schlecht ist

Kommentar von ma9rtin ,

Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist.. Aber wieviel Langeweile muss man haben, um so etwas zu probieren?

Antwort
von mulano, 12

Der Rechtschreibung nach zu urteilen:
JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community