Frage von speedyoemer, 34

Ist es safe bei mmoga Xbox live Karten zu kaufen?

Hat jemand Ahnung ? Wird da das Alter abgefragt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kelin02102014, 34

Ist auf jeden Fall sicher und falls das Alter gefragt ist musst du dir was einfallen lassen ;)

Kommentar von speedyoemer ,

Hast du schonmal was von da mit payesafe geholt?

Kommentar von Kelin02102014 ,

Ja habe dort mal etwas via paysafe card geholt ging schnell und reibungslos also ohne irgendwelche Probleme

Antwort
von FreaksenROD, 21

100%iger Verkäufer!! Hole meine Gold 12 Monate immer von mmoga! Schnell & zuverlässig!! 👍

Antwort
von Marie150998, 26

Mmoga ist allgemein eine vertrauenswürdige Seite. Es gibt Zahlungsarten bei denen du dein Alter nicht angeben musst.