Ist es richtige Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Idee mit dem Picknick finde ich klasse.
Such dir doch mal ne schöne ruhige Stelle am Rhein (Schwing dich aufs Radel und halt ma Auschau).
Dann plan den Tag so wie du willst.

Ich würde allerdings ne ruhige Stelle (Also nicht eine die mit Leuten oder Touris vollgestopft ist) suchen.

Es muss nicht immer etwas materielles sein.
So einen Ring könnte sie irgendwann verlieren, vergessen, was auch immer.
Aber so ein tolles Erlebnis, einen wunderschönen Tag mit ihrem Schatz wird ihr hoffentlich für immer in Gedanken bleiben.
Ausserdem habt ihr beide dann einen schönen Tag an den ihr euch in Jahren noch erinnern könnt.

Ich finde so etwas besser als alles materielle der Welt.

LG
RouteUS66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht du musst das Geschenk dolle finden, sondern sie. Und wenn sie immer nur einen Ring möchte, dann schenke ihr doch auch wieder einen.

Das Pickenick  kannst du ja extra machen, ist ja kein großer Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr noch was kleines dazu schenken( fotoalbum, parfüm, kleines armband o.ä.)

Ansonsten finde ich es eine sehr schöne idee :)

Aber du musst selber wissen ob sie solche Dinge mag und nicht unbedingt etwas materielles braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?