Frage von ElektroFischYT, 343

Ist es richtig wenn ich pornos gucke? Bzw. Ist es Schlimm?

darf ich mit 14 pornos schauen?

Ist es schlimm wenn ich sie gucke und dabei wichse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 114

Das ist vollkommen normal und nichts schlimmes. Du solltest nur immer im Hinterkopf behalten, dass da auch viel getrickst wird und das nicht umbedingt ein Maßstab ist!

Kommentar von ElektroFischYT ,

Ja. Das weiß ich natürlich :)

Antwort
von Lance3015, 134

nur zu :) mit 14 ist das schon höchste zeit!

Kommentar von ElektroFischYT ,

wie alt bist du?

Kommentar von Lance3015 ,

18, was spielt das für eine rolle?

Kommentar von Lance3015 ,

hab mit 13 angefangen

Antwort
von Dave0000, 164

Ich bin mit 14 auch nicht davon gestorben
Aber gesetzlich sind diese Filme ab 18 vorgesehen

Kommentar von Dave0000 ,

Was auch immer das zur Sache tut...
Fast 30 !

Mit 14 bist du neugierig und das ist ok
Jedoch bist noch ein wenig jung für den schmuddelkram
Vielleicht siehste Dinge die du sogar noch ekelig findest 😎
Lass dir doch Zeit
U d mach erstmal selbst deine Erfahrungen
Dein erster Kuss oder das erste fummeln wird dir kein porno bescheren können

Antwort
von maeeen, 105

ja klar, hab ich schon mit 13 Jahren gemacht :D

Kommentar von ElektroFischYT ,

Ok. Wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?

Kommentar von maeeen ,

16

Antwort
von sweetycherry03, 95

Dir ist klar das pornos nicht der Realität entsprechen
Würde man da einer Jungfrau Aktien was sie dort machen würde sie vor Schmerzen weinen
Sex ist völlig anderst und man sollte daran kein Beispiel nehmen außer man heißt kevin und denkt man wäre der "oberchecker"wenn man das so tut.

Kommentar von sweetycherry03 ,

Antuen*

Kommentar von sweetycherry03 ,

Schlimm ist es nicht ;)
Solange man weiß das es nicht die Realität ist weil bei vielen pornofilmen haben sie alle riesen brust großer penis voller Muskel. Riesen Hintern
Und haben meist auch kein Vorspiel

Antwort
von hido123, 131

Mach einfach 😂