Frage von Colorado66, 12

Ist es richtig, wenn ich in drei Jahren probiere eine Beziehung zu starten?

Ich 15 und liebe einen 22 jährigen. Ich möchte jetzt keine Beziehung mit ihm und glaube nicht er auch nicht mit mir,weil wir ja doch andere Erfahrungen haben. Allerdings wollte ich fragen ob es gut ist,wenn ich weiterhin ihn als normalen Kumpel oder Freund behandle und mit ihm schreibe und ihn in 3 Jahren treffe und frage ob wir zusammen sein wollen, also nach mehreren Treffen usw. Er mag mich und will das ich so bleibe wie ich bin allerdings macht er den Eindruck das ich mindestens einen Freund gehabt haben sollte um Erfahrung zu haben. Kann ich ihn aber wenn er bis dahin noch single ist trotzdem als meinen ersten Freund nehmen und glaubt ihr das 6 Jahre Altersunterschied okay ist und das sich seine Einstellung zum Thema Beziehung zu einer jüngeren ändert da ich dann mehr Erfahrung habe?

Antwort
von bikerin99, 10

Bleibe in Beziehung mit ihm, eine Freundschaft ist sehr viel wert. In 3 Jahren kann so viel passieren, so dass ich meine, dass sich bis dahin sowohl deine Einstellung als auch seine sich ändern kann. Schau wie sich die Freundschaft entwickelt, aber warten auf diese Beziehung würde ich nie.

Antwort
von Brainafktime, 11

Na ja, es wäre eine Möglichkeit ab zu warten ob in 3 Jahren noch Gefühle da sind vielleicht triffst du auch in dieser zeit jemand anderes ich würde abwarten was die zeit bringt wenn du dir nicht sicher bist

Kommentar von Colorado66 ,

Daran habe ich auch schon gedacht und wahrscheinlich bleibt mir auch nichts anderes übrig. Allerdings weiß ich nicht wie das ist wenn ich jemanden anderen finde und ob ich dann die ganze Zeit mit den Gefühlen bei dem 22 jährigen bin. Ich weiß das ich mich gerade in dem Alter befinde wo sich alles tausendmal ändert und wahrscheinlich ist abwarten da auch die richtige Lösung ich wünschte einfach ich wäre schon so alt und könnte es probieren aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die Schönste auch wenn das hier vlt nicht ganz zu trifft aber trotzdem vielen Dank

Kommentar von Brainafktime ,

Mit Gefühlen ist sowieso immer so ne Sache und du musst Einfsch für dich entscheiden was du jetzt willst, bevor du es morgen bereust! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community