Frage von Funmichi, 52

Ist es richtig, wenn eine frau mich nur mag weil ich beliebt, stark oder einfluss habe mich dann nicht zwangsläufig mich und mein inneres mag?

Antwort
von MrBurner107, 16

Kann passieren. Sie liebt dann nur die Vorteile, die sie durch dich hat, aber nicht deinen Charakter.

Antwort
von karrrl, 12

Schwer zu sagen was MADAME liebt.   Als erstes wird sie begeistert sein von denem Wesen (deine Ausstrahlung, dein Humir). Im Laufe der Jahre schauen schon viele darauf was Du verdienst, wenn sie es selbst nicht weit brachten. Auf der anderen Seite die die es finanziell zu etwas brachten schauen nah etwas Gleich gesinnten oder jemand der auf gleicher Bildungsebene liegt.

Doch es gibt auch die Ausnahmen, schaue Dich einmal bei den Alternativen um oder am Plattesee.

 

.

 

Antwort
von PlyDk, 14

Technisch gesehn mag sie dann nicht dich sondern die Vorteile die du bringst

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Nein, das ist nicht richtig!

Kommentar von Funmichi ,

Warum nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wegen dem "zwangsläufig"!

Antwort
von Chumacera, 26

Du meinst, sie "liebt" dich nur wegen deinem Äußerem und deines Geldes? Ja, das kommt vor...

Kommentar von Funmichi ,

Das ist doch sch@iße  :(

Kommentar von Chumacera ,

Klar ist es das! Solche verlogenen Frauen gibt es aber leider! Männer übrigens genau so.

Wenn du das aber erkennst, solltest du vielleicht eine Trennung in Erwägung ziehen bzw. eine Beziehung gar nicht erst eingehen. Es gibt sicher Frauen, denen wirklich an dir liegt und nicht nur an Äußerlichkeiten. Die sind deine Gefühle mehr wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community