Frage von Centario, 35

Ist es richtig, wenn auch unbewußt, das Männer mehr pflichtbewußt und Frauen mehr aufgeschlossen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 16

Nein, man kann nichts verallgemeinern. Es gibt solche und solche...

Antwort
von atzef, 22

Nein.

Das ist beliebige Vorurteilspflege. Punker "pflichtbewusst"? Pegida-Tussis "aufgeschlossen"? :-)))

Antwort
von loema, 11

Wie kommst du auf die Idee, dass die Eigenschaften der Persönlichkeit geschlechtsspezifisch sind?

Kommentar von Centario ,

Hi, loema wenn ich das wüßte wäre die Frage für mich keine Frage mehr. Eine Antwort sagt aber schon aus das es so nicht haltbar ist. Das nehme ich erstmal so hin.