gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es richtig Vegetarier zu werden?

gefragt von Muasi8989Muasi8989 am 14.12.2008 um 18:54 Uhr

Was meint ihr? Wen ein Fleisch schmeckt, aber man es nicht machen will wegen den Tieren sollte man den (Ovo)-Lakto- Vegetarier werden? Und noch eine Frage darf man Butter und magarine essen, wenn man (Ovo)-Lakto- Vegetarier ist? Schon mal danke und nicht sauer sein das ich euch damit nerve.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14219)
Essen (14113)