Frage von masal74, 59

Ist es richtig so mit dem abnehmen?

Bin gerade am abnehmen, ich habe morgens einen Tee getrunken und sonst nur bisschen weißkäse und 1 ganze Tomate. Und gerade eben Salat aus paar salatblättern, 1 ei, ganz bisschen fleisch, 1 tomate, karotte und olivenöl ansonsten trinke ich jetzt noch (bzw versuche) 1 liter wasser zu trinken. Ich bin von der hälfte des salats sehr satt geworden, konnte es garnicht zu ende essen das ist so ein ganz normaler teller halt, meine frage wäre jetzt ob der salat zu viel war und lohnt es sich nach 18 uhr noch ne halbe stunde joggen zu gehen? Vielen dank im voraus

Antwort
von herakles3000, 28

Nein so nimst du nicht ab sondern landest in der Magersucht und wirst dauerhaft krank. Den Abnehmen heist nicht Fast nichts zu essen sondern nur deine tageskalorien zb wen die 1500 Kalorien sind dan hast du heute ca 500 oder Weniger zu dir genommen.

2 Du hast dein Idelagewicht und wen du zb die 50 kg anstrebts ist das das Gewicht eines Kleinen Kindes..Mit dem was du geegessne ahst bist du garn nicht fähieg sport zu machen,und du dürftest wen du es doch tust umkippen.

Kommentar von miranya ,

So ein quatsch. jeder Körper reagiert anders auf die verschiedensten Diäten, sonst müsste ich und tausende andere auch an Magersucht leiden. wenn ich mal wieder schnell abnehmen muss, dann gibt's so gut wie keine Kohlenhydrate und kein fett, Ich esse dann mal 6-8 Wochen wenn es nötig ist nur eine Mahlzeit täglich die nur aus einem gemischten Salat oder mal etwas Eier, Obst und Gemüse besteht +3X die Woche Sport und ich bin noch nie umgekippt und gesundheitlich geht's mir bestens.

Antwort
von miranya, 25

Es kommt auch darauf an wie schnell du abnehmen willst und wieviel.
auserdem reagiert jeder Körper anders, eine genaue Antwort wird dir da keiner geben können.

Antwort
von Mikafan111, 24

Klingt nach anorexie

Kommentar von masal74 ,

Was ist anorexie

Kommentar von Mikafan111 ,

auch bekannt als magersucht. beginnt häufig mit ner diät und man isst dann langsam immer und immer weniger

Antwort
von 716167, 47

Gegenfrage: Alter, Grösse und Gewicht?

Kommentar von masal74 ,

1,57 groß und 55 kilo

Kommentar von DerOnkelJ ,

Lass das mit dem Abnehmen. Du hast Idealgewicht! Gegen Sport ist nichts einzuwenden, der ist im normalen Maße immer gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community