gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es richtig sich nach jedem Händewaschen die Hände einzucremen?

gefragt von Marielouise am 29.10.2007 um 13:34 Uhr

Ich beobachte es bei sehr vielen Frauen, dass sie nach jeder Handwäsche die Handcreme rausholen und nachcremen! Das kann doch nicht gut sein, oder? Kennt ihr das Phänomen denn auch und wie lässt es sich erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2873)
Sucht (872)
Hände (317)