Frage von DerExpayt, 212

Ist es richtig, nach 11/2 Monaten Beziehung, Sex zu haben?

Hey leute :) ich hab da mal ne frage...Ich (14) und meine freundin (13) sind seit 1 1/2 monaten glücklich zusammen und wir beide wissen das wir unser erstes mal miteinander haben möchten! An diesem Wochenende schläft sie bei mir und wir werden halt etwas intimer also intimere stellen anfassen usw...wir beide sagen das wir eigentlich keinen Sex wollen weil es noch zu früh ist aber wir beide lieben uns halt total und meine liebe zu ihr ist nur so zu erklären...! Wenn es der moment also zulässt, sollten wir dann miteinander schlafen?

Antwort
von implying, 117

wenn ihr es beide wollt in dem moment, warum nicht. denkt an verhütung, das ist das wichtigste.

es gibt kein richtiges alter und keinen richtigen moment dafür. am besten ist immer, wenn es einfach passiert, ganz ungeplant. wenn sich beide wohlfühlen und einfach lust darauf haben. probiert einfach aus wie weit ihr euch wohl fühlt und wenns dann läuft, läufts halt.

Antwort
von Othiz, 66

Hallo DerExpayt,

deine Freundin ist unter 14 und damit in Deutschland noch ein Kind. Von jeglichen intimen Handlungen, geschweige denn Geschlechtsverkehr, solltet ihr entsprechend absehen. Ihr seid noch sehr jung und die Gefühle, die ihr füreinander habt, sind sicherlich sehr schön. Allerdings solltet ihr eure Beziehung anders ausleben, lieber etwas unternehmen, ein gemeinsames Hobby finden und Zeit mit Freunden verbringen.

Alles Gute!

Antwort
von mickiiiiiii, 41

Ist zwar jedem seine Sache, aber ich persönlich finde es zu früh. Außerdem ist es sicherer wenn ihr beide 14 seid. :)

Antwort
von ChocoChrusher, 63

Also in deinen alter würde ich das nicht machen das kommt dan bei anderen nicht so gut an

Antwort
von Jennyxxxo, 38

Klar kannst du mit ihr schlafen. Das was alle sagen mit strafbar stimmt nicht. Wenn sie es will und mitmacht ist das völlig legal.  Es heißt zwar man ist erst ab 14 sexuell mündig und die Eltern dürften es noch verbieten aber die müssen ja nix mitkriegen, oder?;-)

Antwort
von peterobm, 108

Gefahrlos sobald die Freundin den 14. Geburtstag feiert

Antwort
von Mira1204, 75

Wenn ihr beide euch bereit dazu fühlt, dann denkt an die Verhütung und beginnt langsam, euch anzunähern. Wenn es einem von euch dann doch unwohl wird, kann man ja immer noch abbrechen. Wichtig ist nicht, wie lange man zusammen ist, sondern ob man sich dafür schon bereit fühlt und wie gesagt, macht euch davor bitte besonders Gedanken um die Verhütung

Antwort
von dennis51100, 48

Warte ernsthaft mindestens bis sie 14 ist sonst kann es schlecht für dich enden 😅

Antwort
von Schwoaze, 66

Wärt Ihr 10 Jahre älter, würde ich sagen: Ja klar!

Fühlt Ihr Euch nicht noch ein bissl zu jung?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na ja, sei nicht gar soooo streng!

4-5 reichen auch!

Kommentar von Schwoaze ,

Naja... da kann man schon darüber reden. Ich bin ja gar nicht soo!

Antwort
von Linchen623, 49

Die wichtigste Sache ist ja erstmal,dass ihr euch liebt :) Und wie du es erklärt hast,denk ich schon,dass du sie seeehr magst bzw. ihr euch.

Es spricht ja auch nichts gegen,also warum nicht?

Aber leg dir ein Kondom bereit,wenn der Zeitpunkt gekommen ist :)

Viel Spaß denn :)

Antwort
von Wonnepoppen, 68

Weder richtig, noch erlaubt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten