Frage von Shirizzlesophie, 63

Ist es richtig es ihr zu sagen?

Ich weiß es ist komisch wenn eine 12 jährige sagt ich bin lesbisch aber ich bin schon um einiges reifer und habe mich in eine gute Freundin von mir verliebt, sie mag mich auch aber sie ist nicht lesbisch und sie ist 16... Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil ich mir sicher bin das ich sie liebe aber irgendwie will ich es ihr nicht sagen, weil sie ist 16 und sie verliebt sich sicherlich nicht in eine 12 jährige, selbst wenn sie lesbisch wäre, aber es wäre gut einfach zu wissen wo ich bei ihr stehe... Also was soll ich machen?

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 13

Du bist grade mal 12, da ist deine Sexualität noch nicht 100 % ig festgelegt. Das kann sich noch ändern. Vielleicht bist du im Moment in einer Phase, in der du dich ausprobieren willst. Nur weil du dich jetzt in ein Mädchen verliebt hast, heißt das noch lange nicht, dass du lesbisch bist. Du könntest auch bisexuell sein oder es ist wirklich nur- wie schon erwähnt, eine Findungsphase.

Antwort
von Peppi26, 29

Du bist 12 und hast noch nie etwas mit einer Frau gehabt, also weißt du doch gar nicht was du willst! Bevor du jetzt jedem sagst du bist lesbisch , probiere dich erstmal aus!

Kommentar von HeftigeSanduhr ,

Ich hatte auch noch nie was mit einer Frau, halte mich aber trotzdem für Hetero. Da sie 12 ist könnte sich das zwar noch ändern, muss es aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten