Frage von ghostbaby, 130

Ist es richtig diese Beziehung beenden?

Hallo , folgendes ; Wir beide 34J. sind seit zwei Jahren ein Paar. Führen eine Wochenendbeziehung. Seit letzter Zeit lässt er Sprüche an mich raus wie zum Beispiel

Wenn er durch seine Stadt laufe, so würden ihm 100 andere fremde Frauen besser gefallen als mich , er sich noch nie richtig in mich verliebt habe , er mich für schizophren halten würde und er natürlich noch eine Kollegin hat,mit der er mal eine Affäre hatte.Den Kontakt müsse ich natürlich tolerieren.

Ich bin total am Ende. Was würdet ihr mir empfehlen ?

Liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gnubbl, 44

Was willst du mit so einem unreifen "Jüngelchen". Durch die Art wie er dich behandelt und mit dir spricht zeigt er offen wie unreif er ist. Schick ihn schnellstens in die Wüste ehe du dich weiterhin von ihm so erniedrigen läßt.

Antwort
von KleineLady, 72

Also da würde ich Nägeln mit Köpfen machen.
So etwas würde ich mir nicht gefallen lassen.
Ich Räte dir, lass ihn sein. Ich würde es auf jeden Fall beenden. Soll er mal die Frauen nehmen die er besser findet uns damit glücklich werden

Antwort
von Otilie1, 49

schick den mal ganz schnell zum teufel, den hast du nicht nötig.....

Antwort
von Frooopy, 62

Frage Dich selber welchen Vorteil Du noch von dieser Beziehung hast. Sexuelle Erfüllung findest Du sicherlich auch bei anderen Männern wenn es darum geht.

Antwort
von Tortuga240, 21

wenn ein Mann so mit dir Redet, will er dich Loswerden oder testen wieviel du dir von ihm Gefallen lässt.

wenn du dir das aber noch länger gefallen lässt denke ich du bestitzt keinerlei selbstachtung!

ist dir sex wirklich so wichtig ?!?!?

Antwort
von Ostsee1982, 37

Du bist doch mit 34 in einem Alter wo man absolut selbstbestimmt entscheiden kann ob man eine Beziehung aufrecht erhalten oder beenden möchte. Wenn dir nach solchen Vorkommnissen nicht selber klar ist wie du handeln sollst dann nützen auch keine Ratschläge was.

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Puh, jetzt musste ich das nichts aussprechen.

Antwort
von Aleqasina, 39

Er liebt dich nicht.

Also: Tschüss!

Entschuldige, meine Antwort ist nicht gerade besonders zart. Aber du hast gefragt. Und ich würde so einem ganz schnell den Laufpass geben.

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Ja, beende sie!

tolerieren mußt du gar nichts!

Antwort
von Rosswurscht, 31

Da gibts doch nix zu überlegen.

Wenn er alle hübscher findet, wenn er dich eh nicht wirklich liebt ....

Hau ihn zum Teufel!

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Psychologie, 33

Es gibt ja immer eine Hübschere, oder zwei oder drei ...

Dies der Partnerin aber so um die Ohren zu klatschen, ist gefühllos, geschmacklos, lieblos, respektlos etc.

Dein Trost: Es gibt auch immer einen Intelligenteren, Netteren, Lieberen, Respektvolleren.

Was Du da machst, musst Du alleine entscheiden. Meiner Ansicht nach darf man sich eine solche Haltung nicht gefallen lassen.

-------------------------------------------------------------------------

Er zu ihr: Wäre ja geil, wenn Du schön wärst.

Sie zu ihm: Und es wäre schön, wenn Du geil wärst.

Antwort
von holgerholger, 27

Das musst Du noch fragen? Schluss machen, sperren, keinen Kontakt mehr zulassen, fertig. Weisst Du aber doch selber, bist ja keine 14 mehr.

Antwort
von taicoon, 60

Also wenn ich ne Frau wäre, dann würde ich abhauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community