Frage von minecrafthd0, 14

Ist es richtig Die OP rechte bei ein Minecraft server abzuschalten?

Hey Leute! Mein freund will die permission die OP rechte auf unseren Server ausschalten ist das richtig? damit keiner mehr hacks nutzen kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von morsti, 9
NEIN DAS IST BEHINDERT!

Es bringt nichts die Op rechte zu entfernen Hacks können immernoch genutzt werden wie Kill aura oder schnelles abbauen. Dazu könnt ihr die anderen also die HAcker nicht bannen

Antwort
von IchBinSmile, 9
NEIN DAS IST BEHINDERT!

Bringt nichts. Ihr solltet euch lieber auskennen bevor ihr versucht ein server zu machen.

Antwort
von LudwigSchindler, 9
NEIN DAS IST BEHINDERT!

Nein, Hacks sind ja genau dafür da, um z. B. rumfliegen zu können, wenn man keine Rechte hat.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 9
Naja es könnte helfen

Man kann alle Rechte in den Permissions einstellen,  auch kicken und bannen. Dazu braucht man OP nicht..

Ohne OP ist euer Server nicht 100 % sicher,   aber es fallen schonmal einige raus...