Ist es richtig, dass sich K-Pop Stars operieren lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube schon, dass es einige gibt sie sich operieren lassen. Ich glaube, dass es vorrangig Frauen sind oder das bei den Männern weniger gemacht wird und es deswegen nicht soo offensichtlich ist. Es gibt eine Member von der Bamd Z:EA, Kwanghee, der dazu steht, dass er manche Sachen hat machen lassen und ich denke das viele das im geheimen auch machen. Ich glaube auch das es in jeder Band jemanden gibt, der naturschön ist und es ist auch auffällig, dass nur von manchen Mitgliedern einer Band kinder- oder predebutfotos auftauchen. Aber da in Südkorea allgemein sich so viele Leute operieren lassen ist es fast klar das bestimmt einige Koop Idols das auch haben. Es kommt halt nur nicht raus, weil es in der Gesellschaft absolut verpöhnt ist etwas gemacht zu haben, man also nicht drüber spricht. (Ich empfehle dazu den film 200 Pounds Beauty, der sich unterschwellig auch mit dem Thema schöhnheitsoperationen beschäftigt ;) ) ich finde das immer absolut ironisch, da fast jedes zweite Mädchen zum Schulabschluss ne OP geschenkt bekommt, aber zugeben, dass man operiert wurde, macht man lieber doch nicht

Fazit: Ja ich glaube, das in der KPop szene bestimmt irgendwer was hat machen lassen, es kommt ja in der Bevölkerung generell schon vor, man hält es nur geheim, da es gesellschaftlich nicht anerkannt ist und Idols ja als die perfekten Menschen und vorbilder Vorbilder sollen.

Danke für den Stern, aber meine Güte, habe ich da teilweise Müll geschrieben O_O Sorry! ^-^ Ich lag schon im Bett und hab's auf meinem Handy getippt und nicht nochmal durchgelesen. :D

Nicht alle! Manche haben ein Naturaus Gesicht. Park Bom z.B ist jetzt 29 und sieht so aus wie 19 und in Südkorea ist es ein Land voller Schönheit und fast alle wollen schönes Gesicht haben, schlank bleiben und sogar eine schöne Haut. Sogar Männer!

Diese Frage kann definitiv mit Ja beantwortet werden. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Mehrheit der K-Popstars einer Operation unterzogen haben. Die übertriebene Schminke gibt dann den Rest um dieses makeloses Aussehen zu erzielen. Es dürfte Dir sicher auch aufgefallen sein, dass fast alle schön schlank sind und die Member der Boygroups alle durchtrainierten Oberkörper haben- Ausnahme ist wohl Psy.... Diese Leute werden auch gezielt von den Agenturen ausgesucht und zwar beeits ziemlich früh. Es ist kein Zufall, dass in Seoul die größte Schönheitschirugen gibt. Es git regelrechter Tourismus insbesondere Kinder von reichen Chinesen, die dann so aussehen wollen wie ihre Idole aus K-Dramas und K-Pop.

Ja die lassen sich Operieren. Kennst du Park Bom oder überhaupt 2ne1 da sind 2 nämlich schon 27 und sehen aus wie Anfang 20. Oder T.O.P ich weiß der hatte mal ein paar Muttermale im Gesicht und entweder die werden auf jedem Foto weg retuschiert oder was ich ehr glaube die wurden wegoperiert. Aber es gibt auch Stars die einfach übelst viel schminke im Gesicht haben. Aber das ist normal. Die müssen aber auch was dazu tuhen. T.O.P. war früher voll der Fetti aber GD hat ihn gefragt ob er mit zu YG family möchte und dann hat er in 2 Monaten irgendwie 20 kg abgenommen. echt krass und die Mädchen sind alle so klein und untergewichtig.

2ne1: CL-(162cm, 45kg) Park Bom-(165cm,45kg) Dara--(162cm,40kg) Minzy-(161cm,44kg)

Dass ist echt krass wie untergewichtig die sind. Also... grüße YL

Südkorea ist uuuunglaublich auf Schönheit geprägt ;) fruen geben vieeel mehr Geld für beautyprodukte aus wie zb wir in deutschland, alle wollen makellos sein. Es ist auch nicht so abartig krass wenn sich jungs schminken, es gibt dort tatsächlich regale für frauen schminkzeug, und für männer :P

was du sicher weist ist dass "superstars" schöner sein müssen wie "normale" Menschen, sonst gibt es nichts zu bewundern ;) und wenn das land selbst schon sooo auf schönheit fixiert ist, sooo viele beautyprodukte hat, und soooo viele menschen die sich dort operieeren lassen, ist es schwer von natur aus mitzuhalten ;)

ich glaube dass sehr viele ops haben, aber nicht alle, viele werden auchh auf bildern bearbeitet, oder sind von natur aus "schön" was dann noch mit extrem viel gutem make up und jahrelange übung der visagisten kann man es auch ganz gut schaffen ;)