gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Ist es richtig, dass es sich erheblich günstiger auswirkt wenn man seine Lebensversicherung jährlich bezahlt?

gefragt von laracroft am 25.04.2007 um 21:59 Uhr

Stimmt es, dass es sich finanziell erheblich auswirken kann, wenn man die Lebensversicherung jährlich einbezahlt, dass Versicherungen dafür Gebühren verlangen? Wenn ja - darauf wurde ich nicht hingewiesen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22717)
Sparen (1030)
Versicherungen (540)