gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es richtig,dass ein Fremder, dem das Auto nicht gehört, ein Auto nicht fahren sollte bzw. darf?

gefragt von falconafalcona am 04.09.2008 um 17:19 Uhr

Früher lieh ich mein Auto für kurze Fahrten meinem Sohn. Ist es richtig, dass im Falle eines Unfalls er nicht versichert ist,d.h. der Schaden weder durch die eigene noch durch eine fremde Versicherung (die des Unfallgegners) abgedeckt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (32050)
auto (20940)
versicherung (5262)