Ist es richtig, dass Bewegung bei Hexenschuss besser ist als Liegen und ruhiges Sitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ja Bewegung ist viel besser! Zuerst aber mal zum Arzt. Der wird sicher ein Rückentraining empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ja ist es und ich würde dir empfehlen etwas warmes auf den rücken/nacken zu tun, ahja und gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an. an sich ist eine mischung aus allem nicht verkehrt.

wenn man nämlich längere zeit sitzt oder liegt, werden die muskeln kalt und entsprechend tut es weh, wenn man aufsteht, weil etwas trinken will oder ins bad muss.

auf der anderen seite hilft es, wenn man sich legt oder sitzt, wenn der rücken sich heftig beschwert, damit die schmerzattacke vorbeigeht.

muss man aber selsbt herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung