gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es richtig, das bei 11 erreichten Punkten, er die Note 4 erhält?

gefragt von alaska99 am 04.12.2007 um 17:44 Uhr

Mein Sohn (3. Klasse) hat in Sachkunde von 17 Punkte 11 erreicht und die Note 4 erhalten. Lt. Zensurenrechner aus dem Internet wäre das eine 3-. Aber 3 ist 3. Lehrerin war der Meinung, das dies richtig wäre.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (2542)
Zensur (40)
Note (14)