Frage von FashionEleganz, 58

Ist es reizvoll, am Wochenende ausschließlich und permanent klassisch/elegant gekleidet zu sein?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo! 

Ist Ansichtssache.. ich fänd's ehrlichgesagt total unkomfortabel & außerdem --------> wenn abends oder am Wochenende sowieso kein Mensch kommt & einen sieht bzw. man vor'm Fernseher chillt, wirft man sich doch nicht unbedingt in Schale & tritt in vollem Ornat auf^^ das muss doch nicht sein.. aber gut, wie sang schon Udo Jürgens --------> genau: "Jeder so wie er mag" :)

In diesem Sinne ---------> das soll jeder machen, wie es ihm gefällt!

Antwort
von TednDahai, 40

nein.. das wirkt nur verzweifelt.. also das einzige was du bewirkst ist dass du evtl ausgenutzt werden kannst. Freunde wollen dich sehen und kein aufgereiztes mädchen, dass mit allen punkten die beste und schönste ist.

Antwort
von Violetta1, 27

Kommt wohl drauf an. Ich gehe an WE wandern und klettern,d a wäre es definitiv sinnbefreit.

Antwort
von Jewiberg, 27

Was ist denn in deinen Augen klassisch elegant? Helle Hose weißes offenes Hemd mit Halstuch und dunkelblauer Clubblazer?

Antwort
von beangato, 18

Wenn Du Dir damit gefällst ...

Ich mags lieber bequem.

Antwort
von Zumverzweifeln, 19

Wenn es zu deiner Wochenendgestaltung passt, dann schon.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Oh man, kaum bist du wieder in der Community, spamst du wieder alles mit deinen Fragen voll. 🙄 

Antwort
von ghul666, 27

Probier es aus, dann wirst du es wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community