gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es rechtswirksam, wenn ein Mieter eine Dienstleistung (Installateur) auf Kosten des Vermieters b

gefragt von 29022361029022361 am 17.08.2008 um 21:24 Uhr

Ist es rechtsiwrksam, wenn der Mieter eine Dienstleistung (Installateur) auf Kosten des Vermieters ohne Einstimmung diesen (also unwissend) bestellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15844)
Mieter (313)
Rechtsanwalt (99)