Frage von naDaaa, 29

Ist es rechts oder nicht?

Ist "Deutschland mma tapout" als t-shirt oder sonst was etwas auch der rechten Szene ?

Antwort
von illwill, 5

TapOut an sich ist ja eine Marke für MMA Equipment, aber soweit ich weiß nicht rechts. So wie Londsdale zum Beispiel. Wahrscheinlich wollen ein paar Nazis einen auf gefährlich machen, indem sie mit Kampfsport-T-Shirts rumlaufen.

Antwort
von Kuestenflieger, 18

das ist von denen die von dem geld der allgemeinheit und drugs lebt .

Antwort
von Ohyeeees, 18

Natürlich nicht ! 

Kommentar von naDaaa ,

Ich war auch der Meinung das es nicht so ist aber ein bekannter hat mich so lange belabert bis ich mir Grad nicht so sicher war ... dumm jetzt aber für was steht es genau ?

Kommentar von Ohyeeees ,

mma steht für Mixed Martial Arts mix aus verschiedenen Kampfsport Arten. 

Tapout ist ein Klamotten Label was meist von Kampfsportlern, Kampfsportfans oder Möchtegern Fighter getragen wird ;)

Kommentar von naDaaa ,

ok aber ich muss zugeben das mich der Adler auch ein wenig verwirrt hat :-/

Kommentar von Ohyeeees ,

Wenn es der Reichsadler ist verstehe ich das. Aber ich gehe davon aus das es der Bundesadler ist. Der hängt in großem Format im Bundestag. https://www.bundestag.de/

Antwort
von wikteo, 21

Wasch labberst du ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community