Frage von reylita, 18

Ist es rechtens für die Löschung eines Backlinks Geld zu verlangen?

Ich hatte vor kurzem eine Kooperation meines Blogs über einen Backlink beschlossen. Zwei Personen mit eigenem Blog haben einen gegenseitigen Gastartikel geschrieben. Er war die ganze Zeit unsymphatisch und will nun aufeinmal dass ich seinen Link von meinem Blog lösche. Das sehe ich nicht ein. Kann ich Geld dafür verlangen, dass ich seinen Link lösche?

Antwort
von JZellmer, 16

Also es ist so bei Foren bist du vom Gesetz aus verpflichtet wenn er das möchte alle seine Beiträge vom Netz zu nehmen. Wie es allerdings beim Blog ist weiß ich nicht ... 

Kommentar von tinalisatina ,

Wo bitte steht das?

Kommentar von JZellmer ,

wenn man googlt stehen da massivst viele Beitrge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community