Frage von TigerStern, 51

Ist es realistisch oder Klischee... (Bücher, Geschichten)?

wenn Person A Person B verzeiht, die sie angelogen hat, bzw. nicht alles von sich preisgegeben hat und Person B Person A`s "Ausraster" wegen der Geheimtuerei ebenfalls verzeiht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 24

Das kann in der Realität auch vorkommen.  Kommt natürlich immer auf die Menschen an, aber wenn beide sich damit abfinden können, dann geht das.

Antwort
von knallpilz, 10

Klar ist das realistisch. Gibt genug Menschen, die sie so sind. Gibt auch welche, die anders sind.

Etwas geheimzuhalten muss nicht persönlich gemeint sein, genausowenig wie ein Ausraster.

Antwort
von Becca22, 4

Reaslistisch, sonst wäre das ja eine grausame Welt

Antwort
von Moskito, 27

Ja, schon. Das eine erklärt das andere.