Ich bin eine Dame:P bin 1.73 groß und wiege 78kg ich möchte so ca. in 6 wochen auf 69kg runter!!! ist es denn realistisch?? ich gehe 4-5mal die woche ins fitnessstudio und mache durchschnittlich 100min ausdauersport! und mit der ernährung esse morgens volkornbrot mit salat und fettarmer käse zum mittag salat ein bisschen fleisch und am abend eine suppe+joghurt?? (seit ungefähr einer woche mache ich sport und halte mich an diese ernährungsform)

Nein und nicht nur unrealistisch sondern schon der Versuch ist ungesund und fördert den berühmt berüchtigten JoJo-Effekt (hinterher nachdem du wieder normal isst ist die doppelte Menge an Kilo´s drauf.
Lass es sondern ernähre dich auf langfristige Dauer gesund und trainiere dazu irgendeine Sportart die dir liegt.
Alles andere ist Geldmacherei von diversen Anbietern komischer WUndermittel und bringt nur minus im Geldbeutel.

NEIN! sowas kann der körper rein technisch nicht schaffen
Möglich ist es vielleicht. Aber ganz sicher ist das weder gesund, noch von großer Dauer.
Du würdest das Gewicht ganz sicher nicht halten können. Davon abgesehen würdest du dich bestimmt nicht wohl fühlen. Dein Körper arbeitet auf Sparflamme und du fühlst dich matt, da er zuwenig Kalorien bekommt und diese einsparen muss.
Wenn du wirklich abnehmen möchtest, wirst du dies nur langfristig mit Erfolg erreichen können.
auf sparflamme? durch den ausdauersport kurbelt man den stoffwechsel eher an!!!
wenn du dich auf radikaldiaeten einlaesst ist das erstens total ungesund und 2tens wirst du 2 monate spaeter dann das doppelte von dem was du abgenommen hast wieder draufbekommen und bist im jojo-effect!

10kg wirst du nicht schaffen. Wenn du erst seit einer Woche Sport machst, wirst du auch erstmal etwas Muskulatur aufbauen. (100min jeden Tag als Einsteiger ist viel zu viel.)
Nehme lieber langsam und gesund ab. Wenn du zu schnell ab nimmst, hast du am Ende nur einen Jojo Effekt.

ich hab das selbe ergebnis geschafft indem ich wow gezockt hab.. hab einfach vergessen zu essen...
Leider führst Du nicht an, was Du bei Deinen 4-5 Trainingseinheiten im Studio machst - Aerobic, Ergometertraining, Muskeltraining? Wenn letzteres, in welchem Intensitäts- und Wiederholungsbereich? Dein Vorhaben in 6 Wochen 10 kg abzunehmen, ist rein rechnerisch möglich, führt aber mit Sicherheit dazu, dass mindestens 50-60% dieser Gewichtsabnahme auf den Verlust von wertvollem Muskelgewebe zurückzuführen sein wird. Ob Du das willst (Muskeln=Figur) wage ich zu bezweifeln. Der Körper bekommt meiner Meinung nach einfach zu wenig Protein um die Musulatur zu erhalten. Realistisch wären in diesem Zeitraum um die 5 kg Fettreduktion. Am Anfang geht es relativ schnell, je weniger Körperfett vorhanden ist, desto mehr wehrt sich der Körper dagegen. Du solltest Dir einfach mehr Zeit geben.
Schnell und gesund abnehmen funktioniert nicht. Das ist nicht so einfach - willst Du auf Biegen und Brechen abnehmen - oder gesund abnehmen? Nur blitzschnell abnehmen?- so gut wie nichts essen und viel Sport!! Aber dann erzielst Du den Jojo-Effekt und vorbei ist es mit der Bikini-Figur.
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast Du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 11,2%; mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
Habe bei 12 Tagen Saftfasten 12 Kilo runtergehabt! Und danach tierische Gewichtsprobleme bekommen.
coool! und auch eingehalten oder eher nicht? und das gewebe wie war es damit?
Nach dem Fastenbrechen hatte ich innerhalb von 2 Tagen 2 Kilo wieder drauf. Und dann fingen meine Gewichtsprobleme so richtig an. Ein Heilpraktiker hat mir erklärt, daß mein Körper auf >Sparen< umgeschaltet hat und fortan alles sofort ins "Depot" verschob. Habe heute 20 Kilo zuviel drauf und esse weniger als vor dem Fasten.
Also wenn du noch sehr jung bist geht das mit dem obigen Programm schon. Aber gesund ist soviel Gewichtsverlust in so kurzer Zeit nicht. Denk nur mal an deine Herzwände!

Es kommt auf Dein Alter an. Wenn Du noch sehr jung bist, und obiges von Dir geschriebene wirklich einhaltest, dann wirst Du es schaffen. Wichtig ist, dass Du genügend Proteine zu Dir nimmst.