Frage von CaptainSuncake, 171

Ist es realistisch, dass irgendwo auf der Erde (z.B. im Marianengraben oder genau im Mittelpunkt des Mount Everest) sich der Quellcode der Erde befindet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordOfTriforce, 85

Die erde ist kein geschriebenes programm 😂😂😂

Kommentar von CaptainSuncake ,

Achso :/ danke.

Kommentar von LordOfTriforce ,

willst du deine eigene erde programmieren?

Kommentar von CaptainSuncake ,

Ja, würde ich gerne. Ich importiere die Menschen dieser Erde dann aber in meine Erde. Macht euch auf Elefanten mit Flügeln und essbares Holz gefasst!

Kommentar von LordOfTriforce ,

Wenns soweit ist mach mich zum Milliardär ok? 😁

Antwort
von Willibergi, 93

Der Quellcode der Erde?

Interessante Überlegung, aber da die Erde rein gar nichts mit Technik zu tun hat, wirst du auch nirgends einen solchen Quellcode finden.

Die Programmierung ist eine Erfindung der Menschheit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Es gibt Theorien dass wir uns in einer virtuellen Realität befinden Und wir auf den besten Weg sind die nächste Realität zu schaffen.

Kommentar von Willibergi ,

Und genau deshalb sind es nur Theorien. ^^

LG Willibergi

Kommentar von CaptainSuncake ,

Es gibt so viele bugs, ich habe ein paar Updates und Patches für die Erde geschrieben. Aber ich weiß nicht, wo ich sie einspielen kann :(

Kommentar von Willibergi ,

Vor allem der Compiler funktioniert nicht zuverlässig und sollte dringend gepatcht werden. ^^

LG Willibergi

Kommentar von Eisenkoenig ,

Der Compiler ist in diesem Fall die Selektion der Individuen oder ?
Wie sollte man den auch Objekte oder die Physikalischen Gesetzte Patchen ?

Antwort
von ByteJunkey, 69

Und was willst du da finden? Bits, ein Flutwelle Assembler-Code, ...? Alles Klar :D

Kommentar von FragendesWeb ,

Nee, Fortran77 ;-)

Antwort
von michi57319, 52

Es gibt reichlich Möglichkeiten, die Welt zu entdecken. Wenn man die bisherigen Entdeckungen wertfrei betrachtet, war und ist es nicht vorgesehen, daß es die eine Antwort gibt. Es ist und bleibt ein Puzzle.

Gestern sah ich eine Doku über die Cheopspyramide, die ich ausgesprochen spannend fand. Eine Antwort darauf, woher wir kommen und wo alles endet, hat sie nicht geben können, es aber natürlich versucht.

Es gibt viele Mysterien auf dieser Welt, die jedoch eines gemeinsam haben: Es gibt keine direkte Antwort auf alle Fragen.

Antwort
von Znorp, 105

Quellcode der Erde? Was soll das sein?

Kommentar von CaptainSuncake ,

Das worin alles festgelegt ist. Dass Bienen 6 Beine und einen Stachel haben, dass Gras grün ist, dass Holz brennbar ist, dass Steine hart und nicht weich wie Gummi sind, dass Wasser ab Temperatur X zu sieden beginnt, dass alle paar Stunden/Tage ein Tornado entsteht, usw.

Antwort
von girlspartys, 108

Was ist ein Quellcode der Erde?

Kommentar von girlspartys ,

Die Erde ist kein Digital :D

Kommentar von CaptainSuncake ,

Das worin alles festgelegt ist. Dass Bienen 6 Beine und einen Stachel haben, dass Gras grün ist, dass Holz brennbar ist, dass Steine hart und nicht weich wie Gummi sind, dass Wasser ab Temperatur X zu sieden beginnt, dass alle paar Stunden/Tage ein Tornado entsteht, usw.

Kommentar von girlspartys ,

Das ist alles Mutternatur :)

Kommentar von Eisenkoenig ,

Der Quellcode liegt in der DNA !!!
Noch niemals in der Schule gelernt ?

Kommentar von CaptainSuncake ,

Das ist wenn dann der Quellcode des Menschen. Ich meine aber den für ALLES

Kommentar von girlspartys ,

Also ich denke du hast zuviel fernsehr geschaut!

Antwort
von sofiasofia99, 38

Ich lache gerade etwas zu sehr.

Antwort
von Mepodi, 58

Du hast zu viel Matrix gesehen

Antwort
von Hoonicorn, 91

Kollege die Erde is nich Digital.. Es gibt keinen Quellcode

Kommentar von CaptainSuncake ,

Oh, achso.

Antwort
von TeeTier, 45

Einfach weniger kiffen! ><

(Die Fragen hier sind ja oft wirklich sehr sehr merkwürdig. Mannomann.)

Antwort
von sinistram, 4

Tatsächlich glauben größen wie Elon musk es für möglich das unser Universum nur ne Simulation ist

Antwort
von BurkeUndCo, 7

Was soll der Quellcode der Erde sein?

So etwas gibt es in der Realität nicht.