Ist es realistisch, dass ich tatsächlich mit Goethe verwand bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einerseits muss man von der Glaubwürdigkeit sprechen.

Zu googlen "Wer ist mein Vorfahre" ist dabei nicht immer komplett sicher / richtig.

Möglich ist es dennoch. Wenn dann bist du aber auch nur ein sehr sehr weiter Verwandter.

bei 8Milliarden Menschen ist das nicht verwunderlich, wenn man mal die gleichen Vorfahren hat. Dennoch hört ab einer gewissen nicht definierten Stelle
 die "Verwandschaft" auf ( möglicher Weise gibt es dafür eine definierte Stelle wenn ja dann wäre nett, wenn mir jemand sagt, welche / so sie niedergeschrieben ist ).

Falls du Wissen wilst, wie genau Verwand du bist ...

Such bei Wikipedi:

Verwandtschaftsbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ja davon ab, ob der Goethe im Stammbaum deines Vaters und seinem/r Bruder/Schwester (Vater/Mutter deines Cousins) oder dessen Ehepartner auftaucht.
Ansonsten freu dich doch. Aber über wie viele grade das geht ist dann ja noch das nächste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja durchaus sein.

Es sollen ja auch viele mit Ötzi verwandt sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung