gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist es ratsam zwei verschiedene TROFU`S zu füttern? Fütter im Moment mor Platinum und abends Orijen

gefragt von BootsiBootsi am 21.07.2009 um 12:03 Uhr

Hallo, ich habe einen Kleinen Bolonka Rüden im Alter von 15 Monaten. er war schon immer ein ziemlich heikler Fresser. Im Moment fütter ich morgens Platinum Lamm und Reis und Abends das TROFU Orijen mit "Leberwurstsoße". Beides wird gefressen und darüber bin ich sehr froh. Barfen kommt für den kleinen überhaupt nicht in Frage, aber gebratenen Fisch mit Möhrchen ist okay, dass frisst er gerne. Ist es okay zwei verschiedene TROFU`S zu füttern oder schadet es eher? Output ist gut. Danke für eure Antworten.

Gruß Yvonne

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3469)
haustiere (3246)
zwei-verschiedene-trofus (1)