Das ist doch voll eklig.Was da für Bakterien dran waren.Und wie die Sabbern.Pfui .Sollte man sowas Essen oder lieber nicht?

Die Zungenhaut wird doch abgezogen.
Ich magst allerdings auch nicht.
Ist Geschmackssache, Bakterien sind schon tot durchs Haltbar machen.
Nieren sind auch nicht besser....wenn mans zu Ende denkt

Das ist doch eine ganz saubere Wurst , wo ist dein Problem ? Na gut , ich gebe dir recht , was Andere schon im Mund hatten möchte ich nicht auch essen

Dann dürftest Du auch kein Schweinefleisch essen, wo die sich doch so gerne im Dreck suhlen. Natürlich kannst Du Zungenwurst unbedenklich essen, deine Befürchtungen sind vollkommen unbegründet.

lol
Du ißt wahrscheinlich auch keine Eier ??! :-)))
da denk ich jetzt nicht drüber nach.besser ist es
Richtig-die Bakterien WAREN dran und die Zungen HABEN gesabbert. Wenn sie als Zungenwurst verkauft werden, tun sie das ja nicht mehr. Ausserdem kann Dich ja keiner zwingen, sowas zu essen.
Ich mag Zungenwurst nicht, aber es scheint Leute zu geben, die das zu schätzen wissen.

Dann iß Bregenwurst, die wird aus Gehirn gemacht. Oder Kalbsniere, da war die Pisse drin, oder Wurst, die ist aus Pelle aus Darm. Was meinst Du was war in den Darm, bevor die Wurst rein kam? Und eine Suppe aus Ochsenschwanz. usw. Da kannst Du bald gar nichts mehr essen. Und wenn Du mal gestorben bist, wird aus Dir Humus und neues Gemüse sprießt hervor. So ist nun mal das Leben.
gekochte rinderzunge ist doch lecker, esse ich mit vorliebe. Weisst du was honig ist, oder käse??? Na also und das isst du doch auch!

Was andere schon im Maul gehabt haben ess ich nicht! ;-P
Du würdest nichtmal Leitungswasser trinken,wenn du sehen würdest,wie es im inneren der meist noch verbauten verzinkten Stahlrohre aussieht....
Ich würde auch kein Gemüse mehr essen an deiner Stelle. Wenn du überlegst, daß das mit Fäkalien gedüngt wurde. Man darf einfach nicht zuviel Nachdenken, Bakterien gehören irgendwo auch dazu.
"Herr Ober was empfehlen Sie mir heute?" "Ich empfehle Ihnen die Ochsenzunge." "Nein - ich mag nichts was andere schon im Mund gehabt haben. Bringen Sie mir bitte ein paar Eier."
au ja, kannst mir auch mal geben ;-))) evtl. hilfts ja!!!