Ist es ratsam, vorm Schlafengehen noch ein Workout zu machen oder ist das so spät ungesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wer hat dir denn das in den Kopf gehämmert? Dein Körper weiß doch gar nicht, wie viel Uhr es ist...

Das Einzige, was sein könnte ist, dass du danach nicht so zur Ruhe kommst und Probleme hast, einzuschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2themoon
26.07.2016, 21:39

Das hat mir keiner eingehämmert, ich frage einfach, weil es gerne wissen möchte bzw nach Erfahrungen suche ;) aber dennoch danke für deine Antwort :)

0

Wenn du dich danach fühlst, mach es. Das ist nicht pauschal 'ungesund' aufgrund der Uhrzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe früher immer vor dem schlafen gehen trainiert. Allerdings nur 5-10 Minuten. Aber die Ergebnisse sieht man noch heute. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2themoon
26.07.2016, 19:21

Was meinst du damit, dass man es heute noch sieht?

0

Damit bringst Du deinen Kreislauf auf Touren.

Wunder Dich also nicht, wenn Du schlechter einschlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung