IBenjaminFG am 28.07.2008 um 12:44 Uhr
Wofür ist ICQ ?Was macht es so Interessant und warum haben es so viele?Ich weiss nur,dass man damit schreiben kann,aber mehr auch nicht.

ICQ ist ein nettes kleines Programm, mit dem man sich online mit seinen Freunden per Nachrichten unterhalten kann.

Mir macht ICQ spaß.
Man kann schnell mit Freunde quatschen und evtl. Danten austauschen.
Durch die Animierten tZerds wird es auch noch witzig.
Manchmal bin ich genervt von ICQ, dann stelle ich es einfach nicht an.
LG Wolpertinger
jabberwakky am 28. Juli 2008 12:52 Dann ist das nichts fürmich,ich hab keine Freunde und Danten.;-)))
Wolpertinger am 28. Juli 2008 12:54 ja ja mach dich rück Lustig...das ich ein n zu viel in Daten habe...musst ja auch deinen Namenszusatz gerecht werden.
jabberwakky am 28. Juli 2008 12:56 War mir eine Ehre.Ich hab mich fast weggeschmissen. rofl

als icq ist so wie msn mann kann freuden ädden und mit den schreiben (chatten) oder camen mann kan auch wie bei msn spiele spielen einfach gegen ein freund aus deiner kontakt liste icq ist eig scho gut mann sollte sich wie auch bei msn ein viren schutz haben so was giebt es extra für icq or msn weile es geht manchmal so mails ruhm und wenn du da dann drauf klickst geht dei icq or msn net mehr wenn du schon erfahrung jast z.b mit msn dann kan ich dir sagen icq ist eig fast genau so lg raper123456 P.swenn du fragen hast wegen so sachen oder anderen frag mich oder schau mein profile dann kannst du lessen von was ich noch ahnung habe hahahaha ;)
Wolpertinger am 28. Juli 2008 12:52 Ich glaube ich werde Alt...ich habe nicht wirklich verstanden was Du uns Mitteilen möchtest.
Kannst Du das noch einmal in Hochdeutsch formulieren?
Danke Wolpertinger
raper123456 am 28. Juli 2008 12:58 kein ding ich versuch es mal ok
Also icq ist ein chatt programm mann kann mit sei friends chatten oder camen ( webcam ) mann kan verschiedne spiele zocken oder andere sachen im grunde ist icq wie msn mann sollte sich aber für msn or icq ein extra vieren programm hollen da oft so mails kommen meist in msn und wenn man da dann drauf klickt geht auf ein mal msn or icq net mehr ok
Wolpertinger am 28. Juli 2008 13:08 Wow, danke für so eine hilfreich Antwort bekommst DU von mir einen Daumen.
LG Wolpertinger
ICQ ist nur ratsam, wenn man genügend Freunde und Bekannte hat, die ICQ haben und dies auch tatsächlich nutzen. Von meinen ca. 20 ICQ-Freunden sind nur 2 oder 3 regelmäßig online.

man kreig immer ienne 9 stellige nummer und man kann dmit zusammen spiele spielen z.b slite a lama oder kriegschafe man kann ein bild rein tun und kann auch sms versenden (Musst dir guthaben kaufen) u.s.w

Icq ist gut und man schreibt privat. Es ist mein einzigster messenger auch wenn ich die 6er Version nicht mag und ich es hasse das man mich zu der zwing, hätte lieber die 5er noch!
DieAerzte am 28. Juli 2008 12:51 wieos kannst du 5.1 net mehr haben = ich habs sie

wennn du icq 5.1 haben willst du ein icq wo du jetzt hast kompllet deinstalliren und dan gehst du goggle giebts einfach icq 5.1 gratis downloaden dannn wenn du gefunden hats lädst du des fertig

icq hat inzwischen fast jeder. Sinn ist einfach, daß man jeder Zeit spontan Kontakt zu seinen Freunden aufnehmen kann. Wenn ich online bin, läuft es eigentlich immer so nebenbei (außer ich will mal nicht gestört werden) und dann sehe ich immer, wer von meinen Freunden auch gerade das Programm laufen hat und dann kann ichjeder Zeit mit denen spontan chatten. oder auch mal was spielen oder eine videokenferenz machen, Dateien verschicken usw.