gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es ratsam oder nötig, während des Hausbaus den Verlauf der Leitungen zu fotografieren?

gefragt von Oesterreicher am 08.04.2008 um 21:28 Uhr

Meine Eltern bauen gerade bzw. lassen bauen. Heute abend haben sie mich angerufen und gefragt, ob sie die Leitungen denn fotografieren sollten, damit sie später mal Bescheid wissen, wie die liegen. Normal wäre das ja kein Problem, es einfach zu tun, aber blöderweise ist die Digicam oder die Karte kaputt gegangen, das wissen sie jetzt nicht genau. Hätte mir auch passieren können. Was soll ich ihnen raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1686)
Hausbau (191)
Bohren (45)