gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

137 

Ist es ratsam, jeden Tag einen "Aloe Vera"-Saft zu trinken?

gefragt von KickerStar am 11.06.2007 um 21:50 Uhr

Eine Freundin von mir ist total auf dem Aloe-Vera-Trip. Sie hat irgendwo gelesen, dass es sehr gesund sein solle, wenn man jeden Tag einen speziellen Aloe-Vera-Saft trinkt. Auch verschiedene Zipperlein und Krankheiten würden dadurch eliminiert werden. Meiner Meinung nach ist das eine reine Geldmacherei, da das Säftchen nicht gerade billig ist. Vermutlich ist die Wirkung genauso groß, wie bei einer Vitamin-Tablette. Oder kann mir jemand etwas Anderes zur Wirkung berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58298)
Wellness (897)
Getränk (532)