Natürlich nur wenn man es sich vorher angeguckt hat + Testfahrt und am besten gleich nochmal beim TÜF prüfen lassen ob es auch wirklich in ordnung ist. Bei eBay kann man nie sicher genug sein.

Ich würde ja alles mögliche bei Ebay kaufen, aber sicher kein Auto. Das wäre mir dann doch zu unsicher. Lieber beim Händler nach Ansicht.

Mein Bruder hat dies 3x erfolgreich gemacht; jedoch immer nur relativ günstige Fahrzeuge unter 3.000 Euro.
Wenn du etwas Ahnung von PKWs hast und du nicht zuviel ausgeben willst: Warum nicht?

2 Mal habe ich mir bei Ebay Auto gekauft - war sehr zufrieden.Es gibt was zu beachten. 1. Man muss im Fach "Auto" Ahnung haben 2. Wenn man Ahnung hat, dann stellen ganze Menge Fragen zum Zustand etc.Lieber zu viel,als zu wenig. 3. Bewertung des Verkäfers beachten.

Kauf auf keinen Fall ein Auto bei E-Bay. Du weißt vor dem Kauf nicht ob dass Auto funktioniert. Du kannst da alles mögliche kaufen, z.B. Online- Spiel - Account, aber kein Auto!!!!

und hier kannst Du ganz seriös Autos kaufen:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Default.aspx?startpage=true

Dankesehr

Nein, ich habe meinen Toyota MR2 dort inseriert, es waren kaum Käufer und Verkäufer dort.
ich würde in ebay nichts teueres als 1000€ kaufen weil es kann ja sein das es betrug ist manchmal shee ich im ebay ein auto 3-4 mal