gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es ratsam, die Vor-Ort Garantie bei Dell mit zu bestellen?

gefragt von heidi72 am 13.06.2008 um 9:38 Uhr

Ich habe mir auf der Internetseite von Dell einen Laptop ausgesucht. Man kann optional, für etwa 80 Euro eine Vor-Ort Garantie dazukaufen. Drei Jahre lang kommt dann ein Dellmitarbeiter kostenlos nach Hause und repariert ihn kostenlos. Auch für die ersatzteile muss man nichts bezahlen. Ansonsten ist im Preis nur eine Ein_Jahr Garantie enthalten, der Laptop muss dann immer eingeschickt werden. Ist es ratsam, die Garantie dazu zu kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71853)
versicherung (5516)
laptop (5284)