gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es ratsam, die Haare in der Bikinzone mit Wachs entfernen zu lassen?

gefragt von sternbusch am 13.11.2008 um 7:56 Uhr

Wer hat das schon mal gemacht und kann sagen, wie schmerzhaft es war und wie lange die Haare wirklich weg waren? Ich fahre demnächst vier Wochen in Urlaub und habe keine Lust den Rasiere mitzunehmen. Zur Info: Ich wille s nicht selbst machen, sondern irgendwo in einem Studio.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58357)
Beauty (13728)
haare (7356)