gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es ratsam, bei der Wahl des "Zahnweißes" der neuen Kronen noch eine Person mit ins Labor zu nehmen?

gefragt von chaot07 am 11.01.2008 um 21:33 Uhr

Mir hat das mal jemand gesagt, als es um den Farbton der neuen Kronen (vorne) ging. Anscheinend ist es wichtig, dass ein Unabhängiger auch nochmal das passende Zahnweiß mit den anderen Zähnen vergleicht. Habt Ihr das auch gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22609)
Zähne (844)
Person (37)