Frage von heldiho53, 82

Ist es rassistisch ein Kondom zu benutzen?

Also zwei Situationen: Ich werde Sex haben mit einer deutschen die ich nicht kenne, weiss aber dass ihre Familie deutsche sind und einer Austauschstudentin die ich nicht kenne mit sagen wir einem Land wo HIV noch immer ein grosses Problem ist. Ich benutze beim Sex zwar Grundsätzlich ein Kondom wegen dem Babyrisiko. Aber ich wäre eher dazu geneigt kein Kondom bei der Deutschen zu benutzen da Deutschland ein eher sicheres Land ist was Geschlechtskrankheiten angeht als ja das Land woher die Austauschstudentin herkommt ich sage nur ungeregelte Prostitution undso ich kenne die Frau ja nicht. Ich hasse Rassismus eigentlch auf's übelste. Aber jetzt hat's mich wohl auch erwischt. Oder denke ich da eher ein bisschen mehr Rational? Ich meine das Risiko ist ja ehrlich höher bei der Austauschstudentin oder nicht?

Antwort
von herakles3000, 82

Erstmal ein Kondom zu benutzen ist kein Rasissmus auch nicht hier Auch must du unterscheiden mit wem du was hast zb Geht es direkt schon beim 1ten treffen zum Sex dan  immer Sich schützen  den dan ist die Gefahr höher als bei jemanden bei dem du erst eine Beziuhng aufbauen must bevor es dazu kommt.Die Nationalität ist da eher egal.Auch in Deutschland gibt es so genante hupf dolen die sich auch nicht schützen dan schon lieber immer mit Kondom und Regelmäsiege hiv test. Damit bist du sicher und zeigts ihr gegenüber das du Verantwortungsvoll handelst.

Antwort
von xo0ox, 70

Man sollte eigentlich immer ein Kondom tragen, ausnahmen: Lang anhaltende Beziehung(oder gegenseitiges Vertrauen) und Kinderwunsch

Kommentar von Hideaway ,

Man sollte eigentlich immer ein Kondom tragen

Na ja, außerhalb sexueller Aktivitäten kann man schon mal drauf verzichten. Ganztags mit Kondom ist unpraktisch und auch nicht bequem.

Kommentar von xo0ox ,

Das sollte eig. logisch sein das sich meine Antwort auf Sexueller Ebene bewegt. Aber keine Angst nächstes Mal denke ich an Klugscheisser wie dich und werde es Festhalten.

Antwort
von silberwind58, 62

Ein Risiko ist bei jedem Menschen vorhanden! Egal welche Nationalität ! Zumal es ja fremde Menschen sind.

Antwort
von Herb3472, 57

Auch in Deutschland sind Geschlechtskrankheiten und HIV-Infektionen verbreitet. Wenn Du verantwortungsvoll mit diesem Thema umgehst, verwendest Du in jedem Fall ein Kondom!

Kommentar von Hideaway ,

Wenn Du verantwortungsvoll mit diesem Thema umgehst

Daran dürften Zweifel bestehen, s. Fragentext:

Ich werde Sex haben mit einer deutschen die ich nicht kenne........und einer Austauschstudentin die ich nicht kenne

Kommentar von Herb3472 ,

Tja....wie recht Du hast :-(

Antwort
von FragaAntworta, 48

Also das Kondom ist es zweifelsohn nicht. Das ist sicher. Bei Dir bin ich mir nicht sicher, zumindest steckst Du ja anscheinend voller Vorurteile. Auch in Deutschland gibt es schließlich Geschlechtskrankheiten.

Antwort
von FeeGoToCof, 55

Du solltest dazu übergehen, ENDLICH rational zu werden. Kondome haben nichts mit dem Herkunftsland der Sexualpartner zu tun, man.

Antwort
von Hideaway, 36

Ich meine das Risiko ist ja ehrlich höher bei der Austauschstudentin oder nicht?

Das lassen wir mal dahingestellt. Fest steht aber eines: Das wahre Risiko sind nicht diese Frauen, sondern Typen mit deinem Sexualverhalten.

Kommentar von heldiho53 ,

Nicht Sexualverhalten sondern "Sexualdenken". Ich habe noch nie ungeschützten Sex gehabt, egal voher die Frau kam. Recht hast du aber, dadurch verbreiten sich dann doch Krankheiten weil man wirklich nie ungeschützten Sex haben sollte ausser wenn man in einer Beziehung ist. Ich habe auch nie etwas davon gesagt das ich mit der Deutschen aufjedenfall ungeschützten Sex haben werde und mit der Austauschstudentin nicht, sondern das meine Art zu denken mir etwas Angst macht. Ich wollte lediglich wissen ob ich jetzt ein Rassist bin oder nicht. Denn in solchen Bahnen will ich nicht denken.

Antwort
von Duponi, 38

was hat ein Kondom mit Rassismus zu tun? auch Deutsche haben HIV. Schutzloser Geschlechtsverkehrs ist also verantwortungslos, egal welche Nationalität dein Partner hat

Antwort
von lohne, 44

Du kennst die Frau nicht und willst mit ihr...? Na ja, ein Kondom ist wohl nie falsch.

Antwort
von einfachplanlos, 45

nie ohne Schutz am schniedelwutz

Antwort
von TheKn0wledge, 28

Das ist kein Rassismus, das ist Logik.

Antwort
von Glueckskeks01, 40

Du denkst einfach nur bescheuert. Niemand kann sicher sein, das der andere kein AIDS hat. Egal woher er kommt. Du solltest echt besser aufpassen!

Antwort
von Amyka89, 27

Ich denke eher nicht, dass das uuuunbedingt rassistisch ist..
Ein Rassist hat keinen Sex mit Frauen, die eine andere Ethnie haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten