Ist es Pubertät oder sind es Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Depressionen können keine Laien im Internet diagnostizieren, sondern nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute werden aber ausführliche fragen gestellt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa557
16.11.2015, 18:15

Sorry ließ den Kommentar oben ;D

0

Können wir jetzt hier nicht so feststellen ohne weitere Klarheiten,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa557
16.11.2015, 18:13

Sorry bin neu hier und habs noch nicht so wirklich raus.. :D Also ich wollte schreiben: Ich bin 13 Jahre alt und mir ist schon seit längerem aufgefallen dass ich nicht mehr richtig lachen kann wie früher... Obwohl z.b in der Familie und in der Schule alles gut ist!! Und Depressiv fühle ich mich überhaupt nicht außerdem bin ich erst 13 :(

0

Du mußt schon ausführlich fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa557
16.11.2015, 18:18

Sorry ließ den Kommentar oben!

1

Als ich so alt war wie du ist mir das auch aufgefallen ..

Ich habe ne Schikddrüsenunterfunktion die dies ausgelöst hat...inzwischen haben sich meine Werte glaube ich auch wieder verschlechtert da ich keine Tabletten mehr nehme da ich in alte Muster zurück falle ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist jetzt was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung