gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Ist es problemlos bereits ausgepackte Ware umzutauschen?

gefragt von EarlGrey am 02.08.2007 um 18:38 Uhr

Es geht um einen I-pod, der mir falsch mitgebracht wurde, falsche Speichergrösse, das Dumme ist nur, dass ich ihn schon aus der Verpackung "gerissen" habe. Kann ich ihn ohne Probleme gegen den richtigen umtauschen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33514)
Umtausch (397)
Verpackung (213)