Frage von xbcvrx, 93

Ist es primitiv als Mädchen zu zocken und wie viele GB wären für meine PlayStation gut?

Zu meiner ersten Frage: Die ist an die Jungs :D also mein Freund selber liebt zocken und ich liebe ihn noch mehr dafür, das er mich dabei nicht ignoriert und so :) da ich ihn aber "imponieren" will möchte ich jetzt heimlich selber zocken "üben" ^-^ ist das eine gute Idee oder eher schlecht? Sind Jungs der Ansicht das Mädchen nicht zocken sollen?

Zu meiner zweiten Frage: Ich möchte mir ja eine PlayStation kaufen. Ich hatte mal ne X-Box aber ich mag PlayStation einfach mehr ;) sind 500 GB zu wenig oder eher gut? Weil nicht das es dann wie beim iPhone ist das man wenn man zu wenig GB hat irgendwas löschen muss :D

Vielen Dank für Antworten ❤️

Antwort
von InspectaChillr, 10

Irgendwie scheint die Meinung vorzuherrschen, dass Frauen außer billigen Handygames nichts mit Gamen am Hut haben. Meine Freundin ist Mitte 40 und begeisterte Xbox Spielerin. So manches Spiel haben wir auch schon gemeinsam durchgespielt.

Antwort
von gtajunky, 35

Also meine Schwester zockt auch. Mal am PC mal auf der PS4. Alleine oder mit ihrem Freund zusammen.
Bevor du Geld für eine PS4 ausgibst, frag doch lieber deinen Freund ob du mal an seiner PS4 spielen darfst. Oder noch besser: ihr spielt was zusammen.
Imponier ihm damit das du Interesse an ihm und seinem Hobby hast und nicht damit das du besser zocken kannst als er.

Antwort
von 112358132134, 59

Zocken ist keine Geschlechtersache sondern was individuelles, wenns dir Spaß macht dann nur zu ^^

Antwort
von solar74, 40

Nun, primitiv ist es, wenn man über andere Leute lustig macht, sie belästigt oder hinter dem Rücken redet.
Auch primitiv ist es, Tiere zu quälen und andere schlimme Dinge.

Aber das ein Mädchen/Frau am PC/PS/XBox/Nintendo etc. zockt....das ist doch nichts schlimmes dabei. Es förder sogar bei einigen Spielen die Reaktions-Fähigkeiten.

Nun, ich kenne einige PS4. Aber eine grössere Festplatte, als 500GB habe ich noch nicht eingebaut gesehen. Zumal wohl die Firmeware (Software) wohl nur bis zu 500GB verwalten kann.

Wenn du das nötige Geld für eine PS4 hast, dann kauf es Dir. Aber nebenbei gesagt : Du musst das nicht für deinen Freund/Partner machen. Sondern du machst das für dich selbst. Also, wenn du wirklich selbst Spass am zocken hast, dich viele oder einige Games interessieren. Dann steht bei Dir nichts im Weg, eine Zocker-Girl zu werden.

Viel Spass beim gamblen. ;)

Antwort
von Noctisrules, 17

Ich bin der Meinung du solltest es mal probieren und wenn es dir gefällt gerne richtih loslegen. Ich selbst finde das sogar attraktiv, meine Freunde würde ich töten, wenn sie mich zB bei Blade and Soul umnieten (das kann und darf niemand:b), würde meine Freundin das schaffen würde ich anfangen sie auszuziehen.
Allerdings muss ich sehen, dass sie Spaß daran hat...also nur ihm zuliebe zocken, lass lieber.

Die GB anzahl ist eigentlich egal...

Antwort
von Tabbee, 12

Ich bin ein Mädchen und zocke auch

Antwort
von holtby94, 25

Ich finde es cool das du zocken willst dein freund würd es richtig feiern
Die ps4 mit 500 GB sollte reichen kommt Natur Drauf an was du zocken willst

Kommentar von xbcvrx ,

GTA und paar Ballerspiele von ihm die er spielt hatte ich vor zu spielen :D

Kommentar von holtby94 ,

Ach das passt schon 500 GB reicht wenn nicht einfach eine externe Festplatte kaufen und dran machen PS er wird sich riesig darüber freuen

Antwort
von DragonballZFan1, 4

Ich finde das cool wenn sich Mädchen auch mal mit dem zocken versuchen :D

Ein Spiel braucht ungefähr 20 GB also sind wenn du nicht übertrieben viele Spiele spielst 500 GB genug. Wenn dir die nicht reichen kannst du für 80€ auf 1 TB Upgraden

Antwort
von Rocker73, 53

Du redest über eine Freizeitbeschäftigung, nur weil das dein Freund toll findet heißt das nicht das du das auch machen musst und imponieren? So besonders ist es nicht das ein Mädchen zockt, das ich dir als Junge sagen muss das das fast frauenfeindlich ist! :)

Mach es nur wenn du´s willst und nicht für deinen Freund, beeindrucken wirste ihn damit nicht wenn er ein bisschen was im Köpfchen hat! ;)

LG

Antwort
von theUSCHINATOR1, 25

Siche rkannst du zocken, finde das selber extrem geil bei Mädchen :D also nicht sexuell geil, sondern einfach geneinsame Interessen

Manche Jungs findens halt peinlich wenn ein Mädchen sie beim zocken schlägt, musst schaun wie das bei deinem Freund ist

Antwort
von Tillox, 11

Wenn du zocken willst dann zock ;)

Antwort
von JungerMensch1, 31

Natürlich darfst/kannst du zocken! Was ist das denn für eine Frage? Ich finde es vollkommen in Ordnung! :)

Antwort
von joshinator, 23

Spiel mit deinem Freund zusammen anstatt dir eine zu kaufen:) wird ihn freuen dass du Interesse daran hast und ihr macht was gemeinsam

Antwort
von Beton10, 7

500 gb reicht

Antwort
von Meihano, 25

Wenn du meinst, das zocken dir Spaß machen könnte und du es auch willst, dann fang ruhig damit an, du kannst nichts falsch machen, wird bestimmt Spaß machen, musst dich dann nur angewöhnen, welche Spiele du magst und welche nicht.

500GB sollten genug sein, ich denke nicht dass du dir hunderte von Spiele kaufen wirst ^^

MFG Sebastian

Kommentar von derajax ,

Killzone braucht 40GB, AC4 22GB, GTA5 50GB. Bei ner 500GB Platte hast du nur etwas über400 GB zur Verfügung, wegen Betriebssystem etc.#

Nix von wegen "hunderte Spiele"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community