Frage von Kristinominos, 80

Ist diese Theorie möglich?

Ist es physikalisch möglich erst in der Friendzone zu landen, dann zum Liebhaber zu werden und dann wieder für immer in der Friendzone zu landen?Ohne dass man zerschellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 22

nein in den meisten Fällen nicht. Es kommt vor das es auch so funktioniert aber die Chance ist zu gering. Fals man aber in der Freindzone ist gibt es trozdem Möglichkeiten. Das heist was ich sagen will ist das es an sich möglich ist, das es Möglichkeiten gibt, aber die Freundschaft als Mittel zu verwenden mit einer Frau zusammen zu kommen ist nie eine gute Idee vor allem wenn sie hinterkommt das du nur deshalb mit ihr befreundet bist gibt es ihr nur das Gefühl das du so verzweifelt bist das du alles dafür tun würdest mit ihr in die Kiste zu springen und eine Bezihung mit ihr haben zu wollen und selbst wenn es die Möglichkeiten gibt so ist die Chance trozdem geringer mit ihr in einer Bezihung zu kommen anstat du ihr von anfang an zeigst das du ein Mann bist der es wert ist erobert zu werden und direkt von anfang an zeigst das du mehr als nur ein guter Freund bist. Der Grund dafür warum solche Dinge bei Frauen nicht gut ankommen und es auch nicht gut ankommt wenn du ständig ohne Grund nett zu ihr bist ist der Folgende: Frauen habe irre angst davor alt zu werden, sie wissen genau das ihre Biologische Uhr tikt und sie eines Tages nicht mehr so gut aussehen wie sie jetzt aussehen, das heist sie weis das sie ihr Aussehen verlieren wird, deshalb suchen Frauen einen Mann bei dem sie das Gefühl haben mit Aussehen alleine nicht weiter bei ihm zu kommen und den sie nur beeindrucken kann mit dem was sie sagt und mit dem was sie tut, sprich ein Mann für den sie sich ein wenig anstrengen muss. Sie suchen einen Mann der ihr aussehen zwar schätzt aber nicht vergöttert. Denn ihr Aussehen ist vergänglich aber ihr Charakter und ihre Persönlichkeit nicht. Das ist das womit sie dich wirklich halten kann später und Frauen wissen das. 

Kommentar von Kristinominos ,

Danke. Diese Erklärung ist gut.

Antwort
von Fielkeinnameein, 23

Kommt auf die Stellung der 9 Planeten an und ob die du die Ost-West Tangente mit einbeziehst .. also wenn ja, dann wieviel davon?

Kommentar von jasminschgi ,

hahaha :D

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Manchmal frage ich mich echt ... xD

Antwort
von tannein112, 42

Ja. "Physikalisch" wird nichts geschehen. Vielleicht wird es psychologische Auswirkungen haben.

Antwort
von Cavo64, 18

Theoretisch schon

Antwort
von TatzePfoteHufe, 23

Hey.

So vieeel wie auf der Welt möglich ist...

Ist das mit Wahrscheinlichkeit auch möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community