Frage von frauteebeutel, 93

Ist es pflicht für schülerinen zum schulpsychologen zu gehen wenn eine essstörung vorliegt?

Hallo ich bin 16 und meine lehrer wissen seit letzter woche das ich magersüchtig und pro ana bin. Mein lehrer hat auch schon mit meiner mutter darüber am telefon geredet und meine mutter hat mir gesagt das ich warscheinlich zun schulpsychologen soll. Ist es eigentlich pflicht das ich da hingehe oder ist das freiwillig? Und was wird jetzt in nächster zeit von der schule aus aif mich zukommen? Wird mein lehrer öfter mit mir einzelgespräche führen oder was passiert jetzt?

Antwort
von Vivibirne, 64

Hallo
Ich hoffe du bist dir bewusst dass pro ana zu nix führt ausser zum tod
Denk an meine worte
Ausserdem musst du da nicht hin
Wenn du nicht geheilt werden willst bringt auch der beste Psychologe nix
Aber sie können dich für ne zeit aus der schule nehmen damit du wieder zu Kräften kommst
Lg

Kommentar von frauteebeutel ,

noch gehts mir ja super, was wird mein leher noch unternehmen , wird er einzelgespäche mit mir führen oder wird er mich weiter abnehmen lassen?

Kommentar von Vivibirne ,

Keine ahnung

naja was soll er machen wenn ich mich nicht behandeln lassen will

Kommentar von Vivibirne ,

Ist auch nicht mein Problem

Antwort
von hardty, 91