Frage von Deniz2502, 81

Ist es Pflicht auf einer Abschlussfeier aufzutauchen?

Abschlussfeier 10.

Ist es eig Pflicht? Eigentlich soll man ja. Aber Pflicht ist es nicht oder?

Einen Attest braucht man nicht abzugeben oder sowas?

Meine Mutter will halt morgen anrufen im Sekretariat und habe halt Angst, dass die sagen, das es Pflicht wäre. Ist es denn nun Pflicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bubberblabla, 58

Die Abschlussfeier ist natürlich nicht Pflicht. Natürlich ist es schöner da zu sein, weil man sich von der Klasse verabschieden kann, aber niemand kann einen dazu zwingen.

Antwort
von jakkily, 26

Nein, es ist keine Pflicht, auch wenn es vllt. ein schöner Abschlusspunkt wäre, aber es muss ja jeder selber wissen...

lg, jakkily

Antwort
von P0H4TU, 46

Nein es ist keine Pflicht. Und ein Attest braucht man auch nicht. Ich war auf meiner auch nicht. Aber was ist gemeint? Zeugnis Ausgabe oder richtig "Feier"?

Kommentar von Deniz2502 ,

Zeugnusausgabe, halt die ganze Abschlussfeier

Kommentar von P0H4TU ,

Nein, ist keine Pflicht. Zeugnis dann einfach im Sek. abholen.

Antwort
von kingboy007, 43

Nein, es ist nicht Pflicht.

Dein Zeugnis kannst du im Normalfall beim Sekretariat abholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten