Frage von Kuschelbaer888, 163

Ist es pervers wenn ich sage ich stehe total auf den Geruch von Mädchensocken und Füssen, wenn ihr solchen Freund hättetTrennung?

Hallo. Ich spreche hier die jungen Mädels an. Ist es pervers wenn ich auf den Geruch von Mädchensocken und Mädchenfüsse stehe? Angenommen ihr hättet so einen Freund mit dem ihr zusammen seid, würdet ihr euch trennen wollen? Selbst mir ist dieses Thema extrem peinlich... Außerdem stehe leider ich auch noch auf Sex mit großen Luftballons... mich würd nur mal so interessieren wie ihr so darüber denkt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 59

Fetische sind nichts besonderes mehr. Der eine Steht auf Füße, der andere auf Häuser, der andere auf fürze und was es sonst noch so gibt.
Was pervers ist und was nicht hängt vom Betrachter ab. Ich sehe jeden Fetisch als was normales an ( außer wenn 50 Jährige auf 8 Jährige stehen, das ist pervers)
Meine Freundin hat auch einen Fetisch. Anfangs war ich da auch etwas skeptisch, hat aber dann irgendwie Spaß gemacht ^^ Sicherlich sind viele Leute noch verklemmt, aber besser man hat einiges mal ausprobiert und festgestellt das es einem nicht gefällt, als es nicht zu probieren und vielleicht was zu verpassen :)
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort
von piobar, 80

Was pervers ist hängt immer vom Betrachter ab. Manche stehen drauf gedemütigt zu werden andere riechen gern an Socken. Wenn das alles im rechtlichen Rahmen stattfindet und beide ihre Einwilligung geben spricht nichts dagegen.

Antwort
von Honeymoon6969, 99

Du hast einen fußfetisch das haben viele und das ist "normal" wenn du halt eine Beziehung führst solltest du deiner Freundin das erzählen 

Kommentar von Kuschelbaer888 ,

hab noch nie ne freundin gehabt :( und bin schon 23 ( voll jämmerlich)

Kommentar von Honeymoon6969 ,

Dann wird's mal Zeit, ausserdem ist es nicht jämmerlich alles mit der Zeit

Antwort
von Mignon4, 60

Viele Menschen haben einen Fußfetisch und die Luftballons interessieren auch niemanden. Jede/r so, wie er/sie es mag, solange immer Konsens zwischen den Partnern besteht..

Antwort
von Crysali, 80

Das ist nur die Spitze des Eisberges namens Fetisch.

Antwort
von Spirit8008, 47

Schmeiß eine Socken & Luftballon Party und schau ob eine kommt.

Antwort
von itstoday, 73

Schon komisch

Kommentar von Kuschelbaer888 ,

ich weis ist mir selbst peinlich weis selbst net wie es dazu kam